Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs: Gartenträume in Havixbeck

 Am Pfingstmontag waren meine Mama und ich zu den Gartenträumen rund um Burg Hülshoff in Havixbeck und es war sooo schön! Ein paar Impressionen für Euch heute mal ohne viele Worte!










 Da wäre ich gerne noch einmal Kind....






 Wir waren zum erstenmal da, aber bestimmt nicht zum letztenmal.
Bei den "Winterträumen" sind wir bestimmt auch wieder dabei.
Falls Ihr den Termin schon mal vormerken möchtet...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!

❤-Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla, vielen Dank für die vielen schönen Fotos bzw die Eindrücke. Ein Gefäß mit schwimmenden Kerzen werde ich mir auch noch unbedingt abschaffen!!! Viele liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zinkwannen haben mir auch super gut gefallen, doch leider konnte ich nicht alles tragen...Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ich liebe solche Ausstellungen. Jedesmal findet man etwas neues Interessantes.
    Diesmal gefällt mir das Kindergartenhaus besonders gut.
    Danke fürs Mitnehmen und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kinderhaus war wirklich herzallerliebst! Da wäre ich glatt auch mit 47 noch eingezogen...
      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Hallo Ulla,
    sehr schöne Eindrücke hast mitgebracht.
    Da wäre so einiges für mich dabei.
    Ich liebe ja solche Gartenausstellungen,
    bei uns muss ich aber noch bis September warten.
    Schloss Hülshoff habe ich vor bestimmt 25 Jahren
    mal besucht, mit Filzpantoffeln durch die Räume.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es auch der erste Besuch auf der Burg, aber bestimmt nicht der letzte!
      Schönes Wochenende!
      Dicker Drücker!
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    ich liebe solche Gartenmärkte. Leider gibt es in unserer Nähe nicht allzu oft solche Märkte. Danke für diese wunderschönen Impressionen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind sie auch rar gesäht liebe Christine und es war wirklich mehr Zufall, das wir hingefahren sind... schade, dass solche Märkte so selten sind...
      Hab ein schönes Wochenende Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  5. Oh was für ein Träumchen liebe Ulla! ♥ Bei solchen Veranstaltungen bin ich völlig verloren und danach pleite....lach.... Die Zinkwannen wären ja absolut meins... oder die Kronen...hach...
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück war meine Mama mit, so hatte ich schon eine Hand voll, dass sie mir nicht abhanden kam...doch in die andere Hand ging noch so einiges, u.a. eine schöner Vasenkranz in den ich ganz verliebt bin.
      Schönen Samstag liebe Christel!
      Ulla

      Löschen
  6. Das schaut so toll aus, ich liebe solche Events, ich hoffe du hast was schönes geshoppt. Bestimmt oder?
    Hab einen guten Start ins Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reserl, natürlich habe ich geshoppt, aber gar nicht so viel wie ich dachte, sehr zur Freude meines Mannes!
      Schönes Wochenende Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  7. Hallo Ulla,
    ich mag diese Art von Veranstaltungen auch sooo gerne.
    Morgen sehe ich mir die Gartenträume am Schloss in Thedinghausen an,
    ich freu mich schon drauf. Mal sehen, vielleicht mache ich auch ein paar Fotos :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stelle ich mir auch sehr schön vor und bin schon sehr gespannt, was Du berichten wirst liebe Petra!
      Ganz viel Spaß!!!!
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla