Direkt zum Hauptbereich

Schnelles für Gäste

 Gleich kommen Freunde zum Tapas Essen. Die Tischdeko soll unkompliziert sein, deshalb gibt es schlichte Bestecktaschen mit Holzbesteck.

Oben habe ich noch einen Kreis aus Pappe ausgestanzt und bestempelt, das ganze einfach auf Miniwäscheklammern geklebt und an die Tüte gehefet. 

Fertig!



Die Tischdeko ist echt was für eilige - die Vorbereitungen haben keine 10 Minuten gedauert, allerdings habe ich auch fertige Tütchen genommen.

 Jetzt muss ich aber flott in die Küche, sonst habe ich zwar Tischdeko, aber nix zum Essen....

Schönes Wochenende!!!

❤-Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Tolle Deko!
    Laßt es Euch schmecken.
    Grüße v.d. Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ... hi, hi, das Auge isst doch mit !!!!!!!
    Die Deko ist wieder einmal der Hammer !
    Feiert fein,
    liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig richtig gut! Eilig bin ich immer und Geduld habe ich auch nicht! 😂 Schönen Abend dir, herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die schönen Stempelmotive selbst entworfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Die gab es bei uns im Bastelladen als Set für Stoffmalfarbe und ich hatte Glück, dass dieser einzeln verkauft wurde!
      Schönen Abend!
      Ull

      Löschen
  5. Das schaut toll aus, eine wirklich super Tischdeko, ich hätte jetzt auch gerne noch die Tapas gesehen, aber nun gut, du wolltest nicht, dass dir das Reserl was wegisst.
    Schönen Sonntag vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee liebe Reserl, Dich hätte ich immer am Tisch begrüßt!!! Leider wohnst Du sooo weit weg von mir... sehr schade!
      Ganz liebe Grüße!
      Ulla

      Löschen
  6. Sehr schön, liebe Ulla!
    Deine Gäste waren bestimmt begeistert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla