Direkt zum Hauptbereich

Entspannter Abend mit Freunden!

 Nachdem wir momentan viele Gäste haben, hatte ich wenig Lust auf Kochen, also habe ich kurzerhand beim Metzger meines Vertrauens Leberkäs bestellt, den Tisch mit allen Leckereien für einen bayrischen Burger gedeckt und mich entspannt zurück gelehnt!



 Da wir uns mit 2 befreundeten Paaren getroffen haben, gab es als Platzkarte jeweils ein Foto von dem jeweiligen Paar - wobei ich alte Fotos rausgesucht habe, was natürlich für Gelächter sorgte (O-Ton - "Hey, da waren meine Haare noch füllig und nicht grau gefärbt...!")
 Ich habe wieder meinen Kreisstanzer aktiviert, und die Fotos, bzw. den Pappkreis auf Konservendosendeckel geklebt ( davon habe ich noch einen ganzen Karton voll...oje...) . Eigentlich sollten Magnete auf die Rückseite, doch die konnte ich nicht finden. Also gab es als Alternative Wäscheklammern auf die Rückseite, so dass die Fotos prima an den Tellerrand geklemmt werden konnten - auch gut!
 Gäste zu bekommen kann auch super entspannt sein!

Solche Abende liebe ich und an diesem Abend sind wieder viele schöne Fotos von uns allen entstanden - schöne Erinnerungen!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

❤-Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Hallo,

    das ist aber eine nette Idee für liebe Gäste - toll!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gastgeberin mit Händchen für deko und Gemütlichkeit !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla