Direkt zum Hauptbereich

Partydeko für einen Euro!

 Nach unserem Kurztrip bin ich immer noch in Sommer-Sonne-Urlaubsstimmung und es musste Farbe in die Küche!
In der Diakonie fand ich jede Menge Rahmen für kleines Geld und so wurde unsere alte Weltkarte zerlegt und gerahmt! Beim Mittagessen folgte sofort eine Erdkundestunde für die Kinder... mein Mann fragte Hauptstädte ab...grins...die Begeisterung unserer Töchter hielt sich arg in Grenzen....

Jana feiert heute Ihren Geburtstag und die Sommerlaune findet sich auch in Ihrer Partydeko wieder. Der Stadtplan von Barcelona wurde gerahmt und dient als Tablett....

In der Bücherecke des Diakonieshops fand ich einen Atlas - für einen Euro...daraus wurden die Strohhalmanhänger gestanzt. 


 Die Wasserflaschen wurden mit einer Banderole verziert, genau wie der Besteckhalter...


 Mir fehlte noch Farbe und so habe ich in aller Eile Muffinförmchen aufgefädelt, da ich keine passende Wimpelkette zur Hand hatte....
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

❤-Grüße

Ulla




Kommentare

  1. ohhhhh des is ah liabe IDEE,,,,
    des werd i ma merken,,, wenn da ELIAS PURZELTOG hot
    der mog GEOGRAPHIE.. VOLLE gern...

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, da passt es doch perfekt!
    Schönes Wochenende und dicker Drücker!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Landkarten finde ich superschön für Deko-Ideen ...
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Hoffentlich hat die Feier gestern so geklappt wie ihr es wolltet.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla