Direkt zum Hauptbereich

Abschiedsgeschenk für Euch!



Hallo Ihr Lieben!

Keine Sorge! Ich komme ja wieder!! 

Aber ich wollte Euch nicht so allein lassen und dachte ich packe Euch ein kleines Abschiedpäckchen! 
Mein Coffee to go Becher ist schon im Gepäck und Euer steht bei mir für Euch bereit! Klar mit ein bisschen Zubehör! 
Also nix wie los!

Einfach einen Kommentar unter diesen Post und Ihr seid im Lostopf!


 Mitmachen kann wie immer jeder. Meine stillen Leser bitte ich, mir eine E-Mail an
Efeu-Wald@web. de 
zu schreiben.
(E-mail Adresse ist auch im Profil hinterlegt!)

Wer mag, darf das oberste Bild gerne mitnehmen zum Verlinken!



Hab ich was vergessen - grübel.. glaub nicht! Der Lostopf ist bis zum 30. April 2013 geöffnet! 

.... und nun gibts noch ein paar Sonntagsbilder!
Bis gerade waren noch die Wolken vor der Sonne, aber jetzt strahlt uns blauer Himmel entgegen! *Freu!!!*
  
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne sonnige Woche!!!

Winke, winke!!!

Ciao!!

Ulla  

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    na, Du erschreckst einen ja! **lach**
    Auf so einer Kaffeetafel schmeckt doch der Kuchen doppelt so gut!
    Hab einen schönen Sonntag
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das machst Du aber nie wieder, gell??? Hab ich gerade einen Schreck bekommen!!!
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein gedeckter Tisch sieht so toll aus! Da möchte man sich gerade hinzu setzten1 Hier war es zu winding um auf der Terasse zu sitzen
    Bei deinem schönen Giveaway mache ich gerne mit- mit so einem Thermobecher könnte man den Kaffee dann doch draussen trinken wenn es so windet!
    Ciao- bis bald
    elma
    verlinken tue ich dich auch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das sieht sehr einladend aus bei Euch!
    Ist das nicht herrlich, dass endlich die Sonne scheint und es auch warm ist? Wir waren den ganzen Tag im Garten und haben zum ersten mal in diesem Jahr gegrillt!
    Deine Verlosung finde toll, da mache ich natürlich gerne mit!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Rom!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla
    Dir und deiner Mama wünsche ich schöne Tage in Rom.Aber lasst es dort langsam angehen,ihr wisst ja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.Kommt gesund wieder nach Hause und Fotografieren nicht vergessen.
    Ciao Heide

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla, ich bin ja fest davon überzeugt dass ich gewinnen muß,weil
    es keine größere Kaffeetante als mich gibt.
    Viel Spaß in Rom.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    da versuche ich mal mein Glück und mache mit.
    Schöne Reise.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Mutter eine tolle und unvergessliche Zeit in Rom.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das ist ein richtig tolles Ulla-Giveaway!!! Wunderschön hast Du das gemacht, da springe ich doch mehr als gerne in den Lostopf!!! Verlinkt habe ich Dich auch schon!!! Aber ich muss Andrea (2 Kommentare über mir) widersprechen! Die größte Kaffeetante bin ich :-)))) Eine gute Reise und ganz viele schöne Eindrücke wünsche ich Dir und Deiner Mutter!!! Macht es Euch schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla!

    Da möchte ich auch gerne mitmachen, hühüpf ich ins Lostöpfchen! Dein Bild hab ich schon mitgenommen!
    Gute Reise und viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    habe gerade deinen hübschen Blog entdeckt und damit auch deine tolle Verlosung.Hüpfe gleich mal mit rein,nehme dein Bildchen gerne mit und bleibe als Leserin.
    Hab einen schönen Urlaub und sei herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Ulla!
    Das sieht ja niedlich aus, da hüpfe ich doch gleich mal rein in den Lostopf. Mitgenommen habe ich das Bildchen auch, Du findest es unter http://feenartde.blogspot.de/.
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine zauberhafte Kaffeetafel, ganz mein Geschmack ;-) Dir wünsche ich viel Spaß auf Eurer Reise und in den Lostopf hüpfe ich gerne mit hinein.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    was für ein süßes Giveaway. Da möchte ich doch gerne mitmachen.
    Und am liebsten würde ich mich an Deine tolle Kaffeetafel setzen und mit Dir plauschen...
    Aber pack Du nun mal Deine Koffer und genieße Rom.
    Ich wünsch Dir eine herrliche Zeit dort und komm gesund wieder,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Ulla, erst habe ich einen ganz schönen Schrecken bekommen... puuhh!

    Das ist ja mal ein süsse Sache. Dieser Becher sieht so toll aus! Eigentlich,
    mache ich mir ja nix aus GIVEAWAYS, aber bei Deinem... versuche ich mal mein Glück.

    Schicke Dir ganz liebe, sonnige Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  16. da wünsch ich dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse auf deiner Reise :)

    In das Lostöpfchen hüpf ich auch gern mit rein,

    liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    was für eine einladende und schöne Kaffeetafel, da wäre ich am liebsten gleich vorbeigekommen :-)!
    Deine Give-aways sind soooo schön, dass ich auch zu gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen möchte und für Deine Reise wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und tolle Erlebnisse1

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ach Ulla, das ist wieder so hübch bei Dir und einfach lieb von Dir, dass Du so an uns denkst! Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und nehm Dein Bild mit. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja Ulla - DAS WAR EIN SONNTAG!

    Ein Sommer Sonnen Sonntag...so schön. So schick wie bei dir war es bei uns nicht...aber es wurden alle Mahlzeiten des Tages draußen im Garten eingenommen ;-)

    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen - der Becher ist ja zu schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    hab wunderschöne Tage mit Deiner Mum in Rom - genießt die Zeit mit vielen schönen Momenten und gutem italienischem Essen. Kommt gut erholt und gesund wieder heim.
    Vielen Dank für Dein liebes Give-away - ich hab mir Dein Bild mit zu mir genommen und hüpf somit gerne in Deinen Lostopf. Deine Tischdeko ist wunderbar und herrlich sommerlich.

    Hab eine tolle Reise

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla!

    Da würde man sich ja, wie immer, am liebsten direkt wieder bei dir an den Kaffeetisch setzen! Sooo schön tupfig und fröhlich sieht dein Tisch aus.
    Ich wünsche dir eine tolle Romtour, mach es dir schön!
    Und jetzt noch schnell einen Hüpfer ins Lostöpfchen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    nach der ersten Schrecksekunde kann ich nun nur sagen: wundervolle Bilder und ein total hübscher Preis! :) Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Das Bild nehme ich auch mit zu mir.
    Hab eine schöne Zeit!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    da bin ich sehr gern dabei ... bezaubernde Preise.

    Alles Liebe

    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, fein, da hüpf ich mal rein! Ich trinke zwar kein Kaffee, aber Tee steht dem Becher bestimmt auch gut ;O)) Hach, alles so schön Efeuwald-like :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Ach liebe Ulla!
    Das ist ja nett! Jetzt kriegen wir auch noch ein Geschenk, weil Du wegfährst! Es wird bestimmt total schön in Rom :O) Obwohl Du es zuhause soooo schön hast! Das sieht alles so einladend aus :O)

    Dein Giveaway ist sooo toll, da muß ich einfach mit in den Lostopf springen! Vielleicht habe ich ja Glück!

    Schöne Reise und ein paar tolle Tage wünscht ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Habt eine tolle Zeit und genießt es in vollen Zügen!
    Grüße an die Daheim-Bleibenden,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla, ich wünsche dir ein paar schöne Tage, ganz viel Spaß, herrliches Wetter und ganz viele wundervolle Eindrücke. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    bei deiner Verlosung möchte ich gerne teilnehmen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    sehr schöne Idee und toll schauts auch draußen bei euch aus.
    Viel Spaß in Rom und bring uns viele Fotos mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Passt doch alles Perfekt,
    Das geniale Wetter heutem die gepunktete Glücksdecke und dazu einen genialen Kaffee mit Kecksen auf einem bequemen Sessel im Garten. Gibt es irgendetwas besseres? Naja außer vielleicht...
    Ganz liebe Grüße und laß den Abschied nicht so lange dauern :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla!!! Da wünschen wir Dir unheimlich viel Spaß und eine superschöne Zeit!!! Und wir machen natürlich liebend gerne bei der Verlsoung mit!!! :)
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß, es wird bestimmt toll werden.

    Gerne springe ich in deinen Lostopf.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    da hab ich jetzt acuh erstmal einen Schreck bekommen! Aber anch dem Lesen , acuh der Beiträge hier, hab ich gemerkt, daß es keinen Grund zur Sorge gibt!
    Eine süße Idee mit der Verlosung, gern hüpf ich auhc mit in den Topf!
    Und Euch wünsch ich einen herrliche und erholsame Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Bei solch eine tollen Candy hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Dir und Deiner Ma wünsche ich eine wunderschöne Zeit in Rom!
    Kommt gesund wieder!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla,
    da wünsche ich dir eine gute Zeit,
    und hüpf auch schnell :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön! Auch ich hüpfe ganz wacker in den Lospott.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulla,
    ich wünsch euch eine menge Spaß in Rom.
    Und bei deinem tollen Candy versuch ich auch einfach mal mein Glück :D

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ulla,
    du hast ganz tolle Sonntagsbilder geknipst, auch mit Bewölkung schauen sie wunderschön sommerlich aus!!
    Dein entzückendes Give Away verlinke ich jetzt gleich mal.
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in Rom.
    Allerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulla,

    na, Du kannst einem ja wirklich einen Schrecken einjagen! Aber Du bleibst :-) Puuuuuuh... Glück gehabt. Unter diesen Umständen spring ich natürlich mit Vergnügen ins Lostöpfchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ulla,

    natürlich möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, wenn es soooo schöne Dinge zu gewinnen gibt.

    Kompliment für deinen wunderhübschen Blog !!! Les ich immer wieder gern und schwelge in den zauberhaften Bildern.

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ulla,

    so ein schöner "gepunkteter" Tisch!! Richtig, richtig schön ♥
    Natürlich bin ich auch gerne bei deiner Verlosung dabei und verlinke dich auf meinem Blog!!

    Ganz liebe ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulla,

    da wünsche ich dir eine gute Zeit,
    natürlich möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.


    Ganz viele liebe Grüße, Eefie

    Ich habe eine neue Blogadresse:
    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ulla, ich lese Abschiedsgeschenk und denke mir uiuiui, jetzt hat sie über 400 Leser und will aufhören? Gott sei Dank nicht!! Mußt du mich am Montag so erschrecken? Aber da ich ja diesmal vielleicht gewinne, bin ich wieder beruhigt. Hab dich brav bei mir verlinkt!
    Viele liebe Grüße von der bunt gemischten Elke

    AntwortenLöschen
  44. ...schönen Urlaub und viel spaß in Rom,
    eine wundervolle Stadt <3
    bei deiner süßen Verlosung mache ich gerne mit und
    springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    liebe Grüß
    schöne Zeit

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön <3
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Sonne und Spaß.
    Hoffe im Lostöpfchen ist noch ein wenig Platz für mich :-)

    AntwortenLöschen
  46. Na da hast Du Dir aber eine Mammutaufgabe aufgehalst, bis du alle Kommentare fürs Lostöpfchen prepariert hast! Aber wer Blogpause machen will muss sich das wohl erstmal verdienen (lach), deshalb habe auch ich kein Mitleid und melde mich als hoffnungsfrohe Möchte-gern-Gewinnerin an. Und damit mir Deine Rückkehr auch nicht entgeht, melde ich mich gleich mal als Leserin an.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ulla,
    wahrscheinlich bist Du nun schon in Rom, da möcht ich auch mal irgendwann hin...Ich hoffe, Du hast dort ganz viel Spaß und bringst uns schöne Bildchen mit!
    So viele versuchen ihr Glück bei Deiner tollen Verlosung - ich hiermit auch!
    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Eva
    Die Deinen Blog, Deine Bilder und Deine Ideen sehr mag :-)

    AntwortenLöschen
  48. Na dann hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf !!

    Viel Spaß Dir & LG

    AntwortenLöschen
  49. Uiii, du hast aber einen schönen Blog, habe mich gleich als neue Leserin eigetragen.
    Bei der Verlosung versuche ich natürlich auch mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Ulla,
    puh...fast erpasst...ist man mal nicht im Bloggerland..tz tz.
    Gerne mache ich mit und ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und komm gesund wieder...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ulla, nun habe ich mich aber erschrocken :))) Phhuuuu.... Du machst ja was mit uns :)
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn über ein wenig rot in meiner Welt würde ich mich sehr freuen :)
    Gute Reise!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ulla,

    das sind ja süße Sachen, da bin ich gerne mit dabei. Hoffentlich bleibst Du nicht zu lange weg - aber genieß mal Deine Auszeit, haste Dir ja redlich verdient.

    Liebe Grüße von Ida!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ulla,
    erst jetzt komme ich dazu, Dir eine gute Reise zu wünschen! Wahrscheinlich bist Du schon weg :o) Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit!
    Ich liiiieebe rot-weiß-gepunktet, da kann ich einfach nie widerstehen (mein Mann grinst nur noch) und hüpfe deshalb mit vollem Anlauf ins Lostöpfchen :o))
    Danke für so eine schöne Verlosung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ulla
    Was fuer ein schoener, fruhelingshafter Tisch. Bei uns ist leider vom Fruehling noch nicht so viel zu merken...
    Gerne huepfe ich auch in Deinen Lostopf, bin ich doch bekennender Kaffeefan.
    Schottische Gruesse und einen schoenen Urlaub.
    Shippy

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine schöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Ulla, bei einem soooo netten "Abschiedsgeschenk muß ich doch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir eine gute und erholsame "Auszeit" und komm' gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Ulla,
    liest Du meinen ??? Kommentar überhaupt noch :0)))???
    Ach Ulla, bei Dir sieht es wieder soooooo traumhaft schön aus!!! Auch Deine Draußendeko ist sooooooo herzallerliebst!!!! Auch Deine Verlosungssachen sind soooooooooo schööööönnnnn!!!! Du hast wirklich immer Superideen!!!!
    Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal viel Spaß in Rom und man liest sich...
    viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ULA,
    lasse mal liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  59. Hiiiiihüpp in den Lostopf gehüpft!
    Bin gespannt ob ich Glück hab :)
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ulla,

    welch farbenfrohe Bilder und so eine schöne Verlosung. Da versuche ich gern mein Glück. Das Bild ist auch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Ulla,
    ich als absoluter Milchkaffee-Fan springe doch gerne in dein Topf. Mit deinem Bechervkönnte mich mein
    Lieblingsgetränk überall hin begleiten.
    Lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  62. Uihhhhhhh, da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf liebe Ulla.

    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin hin und weg.
    Viel Spaß auf Deiner Reise
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Ulla...

    habe Dich eben auf meiner "Blogrunde" entdeckt!
    Was für ein schöner Blog! Da brauch ich ja Wochen, um mir alles anzusehen...*lach*
    Nun gibt es auch noch etwas Tolles zu gewinnen...Na, vielleicht hab ich Glück.

    So und nun schau ich mich hier noch weiter um.

    Herzliche Grüsse
    von Netti aus Berlin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ulla,
    was Du für ein schönes Geschenk zusammengestellt hast ist ja nicht zu glauben, bei der Verlosung muss man ja mitmachen, deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf!
    Und mit was für schönen Fotos du uns erfreust!!! schöööööööööön!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  65. Eine superschöne Verlosung...da versuche ich gerne mein Glück.

    LG und auch dir eine schöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  66. Dein Balkon sieht wirklich aus wie ein kleines Wunderland. Alter Schwede.... wie kann man soviel Talent und Gespühr für schöne Gestaltung haben wie du?
    Da würde ich jeder Zeit ohne zu zögern einziehen!!
    Du hast dich ein weiteres mal selbst übertroffen.
    Liebe Grüße

    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. vielen dank für den wunderschönen, inspirierenden blog.
    gerne hüpfe ich auch in den lostopf
    und versuche mein glück.
    liebe grüsse
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Ulla,
    da mach ich doch gerne mit, so eine schöne Verlosung und so schöne frische Farben...
    Herzliche Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  69. Oh, wie schön, da versuche ich doch gern mein Glück!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    den hätte ich ja gerne bei mir auf dem Kaffeetisch stehen.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  71. So wunderbare Bilder, da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. oh da würde ich sehr gerne mitmachen! :-) Sieht hübsch aus hier bei Dir....!

    AntwortenLöschen
  73. Ui, die Biskuitrolle sieht aber lecker aus *yammi* :)

    Ich würde auch sehr gern in den Lostopf hüpfen! Ein klasse Geschenk, das du ausgesucht hast! Und schade... aber du schreibst ja selbst: du kommst ja wieder!

    Liebe Grüße,
    Franci

    PS: Ich bin noch nicht lang bei dir Leserin, aber ich mag es, wie du schreibst und lese so immer still & heimlich mit! ;)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ulla,

    eine schöne Verlosung, ich mache gerne mit.

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  75. hopla, bin grad über deinen blog gestolpert, sehr schön, hier komm ichöfters vorbei.
    bei deiner verlosung mach ich auch gern mit, so was schönens könnt ich gut gebrauchen.
    grüße andrea

    AntwortenLöschen
  76. So eine nette "Kaffeepause" könnte ich auch gebrauchen... Viel Vergnügen auf deiner Reise.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen! Bei soviel Schönem bleibt nicht viel zu sagen außer: ganz toll und fröhlich ausgewählt :-)
    Lg JaseMine

    AntwortenLöschen
  78. Oh sind das süße Sachen, da bin ich gerne mit dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  79. huuuh, ich hab grad einen Schock gekriegt weil ich dachte, du würdest ganz aufhören, obwohl ich deinen schönen Blog erst gerade entdeckt habe =)
    Also ich bin dabei!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin gerne dabei und verlinkt wirst du natürlich auch! Liebe Grüsse :))) Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Oh ist der Becher süß. Der wäre genau richtig für mich, dass ich meinen Kaffee bei den Kindern in der Sandkiste genießen kann.
    Habe eben deinen Blog entdeckt und werde gleich weiter lesen gehen.
    verlinkt habe ich auch
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  82. Pięknie pasowałyby do mojej biało - czerwonej kuchni.. cudnie :) emajkowska@onet.eu

    AntwortenLöschen
  83. Ohhh, ich möchte auch mal auf eine Party zu dir.... es ist immer alles so schön :-)

    Ich liebe Kaffee, also hüpf ich mal in dein Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße und bitte weiter so mit deinem Blog

    Petronella

    AntwortenLöschen
  84. oooh...sieht das toll aus... da würde ich auch gerne platz nehmen...
    liebgruss Nicole

    AntwortenLöschen
  85. da schnellt der puls in die höhe!
    sowas macht man nun wirklich nicht. hast dir aber was tolles ausgedacht ;-)
    liebe grüße und bis bald
    mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla